Der „Stamm" Regenstauf zeichnet verdiente Mitglieder aus

Die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder zählen zu den Höhepunkten der Weihnachtsfeier des Heimat- und Volkstrachtenvereins „Stamm" Regenstauf. Neben weiterer verdienter Mitglieder wurden Hannelore Kriechbaum sowie Herr Manfred Kriechbaum für 50 Jahre Mitgliedschaft vom Gauvorsitzenden Peter Kurzwart ausgezeichnet.


Doch zunächst gab es eine besinnliche Stunde, die von den Mitgliedern mit Geschichten und Gedichten sowie von der Vereinsmusik gestaltet wurde. 2. Bürgermeister Dechant betonte, dass gerade der Trachtenverein mit der Pflege des Brauchtums, der Tradition und vor allem der Liebe zur Heimat eine wichtige Aufgabe in seiner Vereinstätigkeit hat.Mit einem gemütlichen Beisammensein unter den Klängen der Vereinsmusik ließen die Trachtler ihre Weihnachtsfeier ausklingen.

Geehrt wurden für:

10 JahreHans Dechant

10 JahreHeinz Stegerer

10 JahreJohann Wagner

10 JahreJosef Kalteis

30 JahreKarl Lehner

40 JahreBirgit Heyder

40 Jahre Sigfrid Dobmann

50 JahreIrene Buckley

50 JahreAnita Kraml

50 JahreManfred Kriechbaum

50 JahreHannelore Kriechbaum

60 JahreElse Scheld


Mann mit Haftbefehl unberechtigt im Altenheim
Raub auf offener Straße in Roding – Tatverdächtige...