A93/Teublitz/Schwandorf-Süd. Am Samstag, den 01.08.2020, gegen 19:10 Uhr, befuhr 39-jähriger Mann mit seinem Pkw die BAB A93 in nördlicher Fahrtrichtung. Zwischen den Anschlussstellen Teublitz und Schwandorf-Süd überholte er einen langsameren Pkw. Der 39-jährige Mann bemerkte einen schwarzen oder grauen BMW oder Audi im Rückspiegel, welcher ihm sehr dicht aufgefahren ist. Nach Abschluss des Überholmanövers wurde der 39-Jährige von dem BMW überholt und ausgebremst.


Der 39-jährige Mann erstattete daraufhin Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr bei der Autobahnpolizeistation Schwandorf.

Wer Angaben zu dem schwarzen oder grauen BMW bzw. Audi machen kann oder ebenfalls durch diesen genötigt wurde, soll sich unter der Telefonnummer 09431/4301-821 mit der Autobahnpolizeistation Schwandorf in Verbindung setzen.