Glücklicher Fan Dank Traumzeit e.V.

Regensburg/Weiden. Julia und ihre Familie besuchten im Rahmen einer Wunschaktion von Traumzeit e.V. zusammen mit anderen betroffenen Familien ein Eishockey Heimspiel der Eisbären in der Donau-Arena in Regensburg. Die 15-jährige ist ein Geschwisterkind, da ihr Bruder vor einigen Jahren an Krebs erkrankte.

Die Familie aus Weiden ist immer sehr glücklich, wenn sie Einladungen von Traumzeit e.V. erhält, um dort neue Energie zu tanken oder sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Julia freute sich riesig über die Einladung zum Eishockey, da sie großer Fan ist. Ihr Lieblingsspieler bei den Eisbären Regensburg ist Philipp Vogel mit der Nummer 44. Durch Zufall war ein spontanes Aufeinandertreffen der beiden möglich und Julia war so aufgeregt, dass sie nur „Hallo" sagen konnte.

Diese Momente sind unbezahlbar und das Ziel von Traumzeit e.V. Mit den Wunscherfüllungen will der Verein krebskranken Kindern und deren Familien unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.


Petition zu Heiligenholz: 40 Hektar Wald in Gefahr
Mit 15 Tonnen Sprengstoff unterwegs