Zum Plausch mit Trainerlegende Hans Meyer

Symbolbild: Adacta, pixelio.de / Neumarkt. Ein 64-jähriger Mann aus dem Ortsteil Holzheim kam am Mittwochvormittag, 30.05.2018, bei Reparaturarbeiten auf seinem Anwesen zu Tode. Die Kriminalpolizei Regensburg sucht mit einem Sachverständigen nach der Ursache des tragischen Unfalles.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Am Mittwoch, gegen 09:30 Uhr, war ein 64-jähriger Mann aus dem Ortsteil Holzheim auf seinem Grundstück mit Reparaturarbeiten an einer Felge beschäftigt. Hierbei zerriss es nach derzeitigem Ermittlungsstand den aufgezogenen Reifen. Durch die Explosion wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen in dem Todesfall aufgenommen. Gemeinsam mit einem Sachverständigen gilt es nun, die genauen Abläufe des Unfallherganges zu rekonstruieren. Aktuell liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Grüß Gott für den neuen Pfarrvikar
Tankstellenpächterin mit wichtigem Tipp