Haushaltshilfe entwendete Schmuck

Symbolbild: (c) by_Ich_pixelio.de

Teublitz. Eine 88-jährige Frau aus Katzdorf erstattete Anzeige wegen Schmuckdiebstahls im Mai/Juni 2018. Tatverdächtig war hier eine 64-jährige Haushaltshilfe aus Teublitz.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld beantragten einen Durchsuchungsbefehl bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Amberg. Diese Durchsuchung wurde am Donnerstag vollzogen. Hierbei konnten eine Vielzahl der entwendeten Schmuckstücke aufgefunden werden. Teilweise hatte die Beschuldigte den Schmuck bereits versetzt, jedoch konnte hier eine größere Menge Bargeld sichergestellt werden. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag.

Patientenhaus der Leukämiehilfe Ostbayern feierlic...
Fahrlässige Brandstiftung