13. Bürgerfest in Burglengenfeld sprengt alle Erwartungen

Das 13. Bürgerfest in Burglengenfeld sprengte alle Erwartungen. Die Bürgerfestbesucher mussten schon bei der Parkplatzsuche Geduld haben, jedes freie Plätzchen war zu geparkt. Auf der Festmeile war kein Durchkommen, die Hauptverkehrsader war völlig verstopft. Die Bands heizten dem Publikum auf den sieben Bühnen kräftig ein.

Nach dem tollen Auftakt am Freitag ging es am Samstag munter weiter: Es wurde getanzt und gegroovet, was das Zeug hielt. Die Stimmung war ausgelassen, teilweise bombastisch – bis 22 Uhr und die ersten Regentropfen kamen. Innerhalb weniger Minuten verließen viele Besucher ihre Plätze, um nicht völlig durchnässt zu werden und suchten eine Unterstellmöglichkeit.

{phocagallery view=category|categoryid=218|limitcount=11|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

 

Nur die hartgesottenen Fans und die an einen Regenschirm gedacht hatten, hielten die Stellung und tanzten weiter, nach 20 Minuten war der Spuk vorbei und die Gäste feierten weiter. Der Sonntag bietet wieder ein vielfältiges Programm, neben musikalischen Schmankerl von bairisch bis rockig oder auch Tanzvorführungen ist für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Wer verkratzte Auto?
Fahrraddieb auf dem Feuerwehrfest