Donnerstag, 21. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 4948 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (72 Worte)

Mountainbike aus Fahrradständer am Bahnhof gestohlen

489412_r_k_b_by_david-stichling_pixelio Symbolbild: (c) by_david-stichling_pixelio

Sulzbach-Rosenberg. In der Zeit von vergangenen Donnerstag bis zur Feststellung, dass sein Mountainbike nicht mehr am Abstellort am Dienstag, gegen 12 Uhr steht, wurde ein schwarzlackiertes Fahrrad der Marke Wheeler vom Bahnhofsvorplatz gestohlen. Das Bike war mit einem Kabelschloss abgesperrt, das der Täter ebenfalls mitnahm. Den Wert des Rades beziffert der 24-jährige Geschädigte auf etwa 100 Euro. 

Hinweise zum Diebstahl und zum Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg entgegen. 


Anzeige

Adventskonzert in Wackersdorf begeisterte
Zwei Unfallfluchten in Sulzbach-Rosenberg

Aktuell

20. Februar 2019
Regensburg
Region
Regensburg. Am 18.2.18 lud die IG Historische Straßenbahn Regensburg zur jährlichen Hauptversammlung in den Kneitinger am Arnulfsplatz. Neben vielen Straßenbahnern waren auch zahlreiche Gäste anwesend: Jürgen Rückel (Vertriebsleiter Schmidbauer Grupp...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok