Mehrere Kleidercontainer aufgebrochen

Wackersdorf/Schwandorf. Ein unbekannter Täter brach am 14.02.2019, gegen 19.30 Uhr, zwei Container in der Friedhofstraße in Wackersdorf auf. Der Täter flüchtete, nachdem er sich beobachtet gefühlt hatte. Einen Teil der Altkleider hatte er bereits in Tüten verpackt. Diese ließ er zurück. Hinweise dazu bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/43010!

Ein weiterer Fall dazu ereignete sich am 15.02.2019, gegen 02.00 Uhr, am Globus-Parkplatz in Schwandorf. Zwei weitere Altkleidercontainer wurden ausgeräumt. Dieses Mal wurden drei tschechische Beschuldigte ermittelt, die Tat wurde zugegeben. Eine entsprechende Strafanzeige wird erstellt. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurden die Beschuldigten wieder entlassen. Es konnte noch nicht geklärt werden, ob die beiden Fälle zusammenhängen.


Eine entsprechende Strafanzeige wird erstellt. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurden die Beschuldigten wieder entlassen. Es konnte noch nicht geklärt werden, ob die beiden Fälle zusammenhängen. 

Amberger Hexennacht 2019
Georg Schell weiterhin an der Spitze der CSU Diese...