Schützlinge schützen die Umwelt

Symbolbild: (c) by_mario-k._pixelio.de

Kümmersbruck. Auf dem Parkplatz eines Geldinstituts in der Vilstalstraße, Ecke Kirchensteig, wurde der blaue Pkw Kia einer 41-jährigen Landkreisbewohnerin angefahren, welchen diese dort am Freitag, in der Zeit von 09.15 Uhr und 11.15 Uhr, ordnungsgemäß parkte. Als die Dame zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste diese frische Kratzspuren im Lack der hinteren linken Türe feststellen.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Laut Schadensbild muss im genannten Zeitraum ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw Kia gefahren sein. Obwohl hierdurch ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro entstand, entfernte sich jedoch der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.

Pkw stürzte Böschung hinab
Senioren-Weihnacht mit Nikolaus, Gesche und Ebelin...