Stadt-Umland-Bus ab Januar mit neuem Fahrplan

 

Im Rahmen der Betriebsfeier am Sonntag wurden langjährige Mitarbeiter der Firma Jarema Kachelofenbau geehrt. Lidwina und Gerhard Jarema hatten am Sonntag alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Essen in Roßbach eingeladen. Sie nutzten die Gelegenheit um ihren Angestellten für ihre Treue zur Firma zu danken, die nächstes Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert.

Vier Mitarbeiter des Familienunternehmens wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und erhielten neben einer Urkunde auch ein Geschenk: Franz Kürzinger, Gerhard Jarema jun., Sieglinde Kirchbuchner und Ulrike Daschner. Franz Kürzinger ist als Kachelofenbauer beim Unternehmen beschäftigt, Gerhard Jarema jun. als Meister für Kachelofenbau und Fliesen, Sieglinde Kirchbuchner ist im Büro und im Lager tätig und Ulrike Daschner kümmert sich um die CAD-Zeichnungen und ist ebenfalls im Büro.

Lidwina und Gerhard Jarema dankten allen Mitarbeiter für ihre tatkräftige Unterstützung und hofften, dass sie alle auch noch lange für das Unternehmen tätig sind. Im Namen der Angestellten sprach auch Gerhard Jarema jun. den Chefs ihren Dank aus.

 

Mit 210 km/h vor Polizei geflüchtet - trotzdem Fes...
Lukas Forster ist neuer Jugendvertreter bei ZMS