Kleine Truppe der Kolpingsfamilie behauptet sich mit vielen Aktionen

Am Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr ereignete sich auf der Staatsstrasse 2166 zwischen Mantel und Weiherhammer ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Weiherhammer kommender PKW wollte nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf die Staatsstraße auf Höhe der Deponie einbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Freihung kommenden PKW. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß.

Die beiden Fahrzeugführer, die sich allein im PKW befanden, wurden dabei Mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ebenfalls zur Einsatzstelle wurde ein Rettungshubschrauber gerufen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von ca. 25.000 Euro. Die Feuerwehren aus Weiherhammer und aus Mantel waren zur Verkehrslenkung und Reinigung der Straße an der Einsatzstelle. Die Staatsstrasse war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Kostenlose Wanderung für Kinder durch das Charlott...
Kolpingfamilie Bruck feiert 150-jähriges Vereinsju...