Sachbeschädigungen im Raum Roding

Bild: (c) by peter_stehlik_2009.09.23_038b.png - Bei einem Brand, in einem Lagerraum eines Geschäfts- und Wohngebäudes, in der Straße Unterer Markt, in Weiden, entstand am Sonntagvormittag, 14.02.2016, ein Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro.

Durch das Feuer, das gegen 09:40 Uhr mitgeteilt wurde, wurden keine Personen verletzt.

Noch am Sonntag übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Weiden die Untersuchungen zur Brandursache. Hierbei ergaben sich keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Der Raum in dem das Feuer entstand wird, von einer im Gebäude ansässigen Firma, als Lagestätte genutzt. Der durch die Flammen entstandene Sachschaden wird mit 20 000 Euro beziffert.

 

Stadlern: Krippenfiguren aus Kirche gestohlen
Stier auf der Flucht erschossen