Steffi Denk auf der Tegernheimer Kulturbühne

Am 29.07.2017 um 21 Uhr gibt Steffi Denk ein Gastspiel auf der Tegernheimer Kultur-Bühne beim Feuerwehrhaus.

 

In dem Singspiel „Undenkbar“ gewähren Steffi Denk und Band mit vielen Songs zwischen Swing, Soul und Blues einen intimen Blick auf die Licht- und Schattenseiten des Lebens der Sängerin Alexis von Regen, die durch einen tragischen Unfall jäh aus einer glanzvollen Karriere als Alleinunterhalterin gerissen wurde und nun an der Himmelspforte steht … Doch keine Angst, es wird nicht allzu tragisch!

Das Stück, welches bereits im Turmtheater Regensburg unzählige Male erfolgreich aufgeführt wurde, steht zum ersten Mal auf einer Open-Air-Bühne. Diese Veranstaltung wird vom Kulturforum und der Gemeinde Tegernheim organisiert. Neben kleinen Snacks wird es verschiedene Getränkestände geben.  Einlaß ab 19.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Turnhalle der Grundschule Tegernheim verlegt.

Karten unter www.okticket.de und den lokalen okticket VVK-Stellen, Turmtheater: 0941/ 562233 und bei der Bürgerhilfe Tegernheim sowie weitere Info’s unter: 09403/4090114

Bayern startet "Höfebonus" für Glasfaser auf dem L...
Drogennest ausgeräumt