Ein Zentrum hochwertigen, vielfältigen Kindertheaters

Symbolbild: (c) by_tommys_pixelio.png

Mallersdorf-Pfaffenberg, Am Freitagabend verunglückte ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2142 bei Oberlindhart tödlich.

Am 12.05.2017, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2142 von Oberlindhart her kommend in Richtung Neufahrn. Zur gleichen Zeit bog ein Traktorfahrer aus einer untergeordneten Straße in die Staatsstraße in Fahrtrichtung Oberlindhart ein. Der 25-Jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Landshut konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit voller Wucht gegen die linke vordere Seite des Traktors. Bei dem Aufprall wurde dieser schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors wurde vor Ort von einem Kriseninterventionsteam betreut und kam im Anschluss ins Krankenhaus.
Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter angefordert. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. 

Landkreis Regensburg setzt auf Stärkung des Schien...
14. Landkreislauf am 9. Juli 2022