Neues Spiegeldreieck für die BRK Kinderkrippe Burgmäuse

Burglengenfeld. Für die Krippenkinder im BRK Seniorenheim Burglengenfeld gibt es viel zu entdecken und zu bestaunen.


Voller Freude erkunden die Krippenkinder von nun an ihr neues Spiegeldreieck. Einrichtungsleiterin Sabine Hecht rief eine Spendenaktion ins Leben, um den Kindern mithilfe des Spiegeldreiecks ein neues Spielmaterial zur Verfügung zu stellen. Spiegel sind im Kleinkindalter von großer Bedeutung, da die Kinder sich dann erstmalig bewusst selbst als Person wahrnehmen und zudem auch spielerisch verschiedene Gegenstände von allen Seiten betrachten können. Diese Anschaffung war möglich durch die Spendengelder in Höhe von insgesamt 600 Euro, mit welchen die Kinderkrippe unterstützt wurde.

Sabine Hecht bedankt sich herzlich bei allen Spendern.

Segnungsfeier für die Notrufzentrale Bayern
Jagd auf Schädlinge