Neutraubling: Einbruchsserie geht weiter

Bild: (c) Christoph Droste, pixelio.de

Die Serie reißt nicht ab: In der Zeit von Dienstag, 08.12.2015 bis Freitag, 11.12.2015, 17.00 Uhr, wurde in Neutraubling in der Keplerstraße eine Wohnung angegangen. Unbekannte Täter hebelten die Balkontüre auf und gelangten so in die Wohnung. Dort durchwühlten sie Schübe und Schränke und entwendeten Schmuck in Höhe von ca. 5.000.- €.

Bemerkenswert ist, dass die unbekannten Täter über den Balkon (ca. 2 Meter Höhe) kletterten, um so über die Balkontüre in die Wohnung zu gelangen. Der Einbruch dürfte noch zu der zurückliegenden Serie der vergangenen Woche gehören, bei welcher vier Wohnungen bzw. Einfamilienhäuser angegangen wurden.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Tel.: 09401/93020 entgegen.

Tiefgarege in Amnerg: Stromkabel von Decken geriss...
Integrationsklassen im Nationalmuseum