Rabiate Vogelliebhaberin

Sulzbach-Rosenberg. Dass sie wohl Tauben mag, ist die eine Sache. Dass nun eine Frau deswegen ins Visier der Behörden gerät, eine ganz andere. Und Schuld daran hat sie selbst.



Am Montag, 15.02.2021 beobachtete gegen 11.30 Uhr ein Mitarbeiter der Stadt Sulzbach-Rosenberg eine Frau dabei, wie sie verbotenerweise Tauben im Bereich des Friedhofsbergs fütterte, teilte nun die Polizei mit.

Als der Mann die Frau - die sich zwischenzeitlich in ihren in der Nähe stehenden Wagen begeben hatte - auf ihr Fehlverhalten ansprechen wollte, fuhr diese unvermittelt und beschleunigt los, ohne sich um den Mann zu kümmern. 


Da ihm die Frau beim Anfahren mit ihrem Wagen dabei fast über den Fuß fuhr, sprang der Mann noch geistesgegenwärtig zur Seite und wurde letztlich nicht verletzt, erstattete jedoch Anzeige bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg.

Menüservice der Johanniter versorgt Schüler und Se...
Breitband: Der Ausbau geht voran