"Scharfe Gewalt" todesursächlich - Zeugen gesucht

Neumarkt. "Scharfe Gewalt" führte laut rechtsmedizinischer Untersuchung am vergangenen Donnerstag zu dem Tod einer 36-Jährigen hinter einem Neumarkter Supermarkt. Die Polizei sucht Zeugen.


Am vergangenen Donnerstag kam es hinter einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung. Eine Frau kam zu Tode und wurde am Freitag rechtsmedizinisch untersucht.

Nach dem Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung verstarb die Frau infolge einer Verletzung durch scharfe Gewalt.

Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regenburg und der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth dauern an.

Zur Tataufklärung werden weiterhin dringend Tatzeugen gesucht. Für die Ermittler können dabei jegliche Beobachtungen im Vorfeld der Tat, Beobachtung des direkten Tatgeschehens oder Wahrnehmungen nach der Tat von Relevanz sein. Hinweise werden rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.


Grünen-Politiker auf Includio-Baustelle
Städtisch geprägt in ländliche Gebiete während der...