Tamara Mirwald ist Empfangschefin des Inklusionshotels Includio

Regensburg. Der Neubau in Burgweinting strebst zügig seiner Vollendung entgegen. Wenn die Johanniter das erste Inklusionshotel der Stadt eröffnen, muss natürlich auf das Personal stehen. Ein weiterer Schritt dazu wurde nun vollzogen. Die Position der Empfangs- und Reservierungsleitung ist nun offiziell besetzt.

Nachdem beim Bauprojekt zum Ende des vergangenen Jahres die Außenfassade verputzt und gestrichen worden war und die Innenarbeiten begonnen hatten, sind nun auch die ersten Schritte hinsichtlich der Reservierungsmöglichkeiten und Personalakquise gemacht.

Seit Jahresbeginn ist Tamara Mirwald als Empfangs- und Reservierungsleitung nun für Includio tätig. Neben dem Aufbau und der Leitung des gesamten Empfangsbereiches ist sie auch für Hotelbuchungen und die Betreuung von Online-Buchungsportalen zuständig. Damit ist sie auch die erste Mitarbeiterin, die Hotelleitung Helga Butendeich seit ihrem Amtsantritt vor zwei Jahren für Includio eingestellt hat. Bis die Büros im Hotel fertig sind, wird Tamara Mirwald, wie auch ihre nachfolgenden Kolleginnen und Kollegen, ihre Arbeit vorrübergehend in eingerichteten Übergangsbüros in der Johanniter-Notrufzentrale Bayern in Haslbach ausüben.

Martin Steinkirchner, Regionalvorstand der Johanniter in Ostbayern und Vorsitzender der Johanniter-Hotel Regensburg gGmbH, und Helga Butendeich haben die neue Mitarbeiterin mit einem Blumenstrauß nun auch offiziell willkommen geheißen.

Weitere Informationen zu „INCLUDiO" – Regensburgs erstes Inklusionshotel und Online-Buchungen ab Juni 2021 unter www.includio.de.


Fahrlässig bei Fällarbeiten: Baum stürzt auf Auto
Corona im Kreis Schwandorf: Nur acht neue Fälle be...