Vor lauter Rausch falsch in die Einbahnstraße und dann noch Unfall gebaut

Ein 23-jähriger Mann aus Cham war am Sonntag, den 16.12., um 02.50 Uhr, mit einem Pkw, VW, auf der Fuhrmannstraße in Cham aufgrund seiner Trunkenheit entgegen der Einbahnstraße unterwegs gewesen und hierbei gegen eine Straßenlaterne und eine Hausmauer gestoßen. 

Der Mann hatte sich dann mit seinem Pkw vom Unfallort entfernt. Aufgrund vorgefundener Spuren konnte der Pkw bis zu einem Anwesen in Cham verfolgt und dann dort festgestellt werden. Bei einer Wohnungsnachschau konnte der junge Mann schließlich angetroffen werden. Da der Unfallverursacher stark alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der Schaden am Pkw, VW, wurde auf über 10.000 Euro geschätzt, auch Fremdschaden war in etwa gleicher Höhe entstanden.


Begegnung der unheimlichen Art
Diebstahl aus Nebengebäude