Tödlicher Unfall zwischen Stefling und Marienthal

Nittenau. Am Dienstagabend ereignete sich zwischen Stefling und Marienthal ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge es für den Fahrer eines Geländewagens keine Rettung mehr gegeben hatte. Er erlag im Uniklinikum Regensburg seinen schweren Verletzungen.


Der 57-jährige Fahrer eines Suzuki-Geländewagens prallte aus nicht bekannten Gründen am Dienstagabend um etwa 18.35 Uhr zwischen Stefling und Marienthal gegen einen Baum. Dabei wurde er eingeklemmt und zog sich die folgenschweren Verletzungen zu. Noch am Unfallort wurde er reanimiert und vom Rettungsdienst in die Uniklinik gebracht. Doch alle Bemühungen waren vergebens.

Ein Gutachter soll die Umstände dieses schweren Unglücks klären. Bekannt ist, dass es zum Unfallzeitpunkt geregnet hatte. 

Landkreis Schwandorf: Corona - Veranstalter haben ...
Öffnungszeiten des Impfzentrums des Landkreises Re...