U15 der SG Schwarzhofen/Neunburg steigt auf

Neunburg/Schwarzhofen. Aufstieg der U15: Für die (SG) Schwarzhofen/Neunburg v.W. hat sich der Abbruch der Saison im Juniorenfußball gelohnt. 

Die Nachricht, dass die U15-Mannschaft der (SG) SV Schwarzhofen/Neunburg v.W. die Möglichkeit hat, nach dem Saison-Abbruch durch die Corona-Pandemie direkt aufzusteigen, löste riesige Freude aus. Damit rückt die C-Jugend in die Bezirksoberliga vor. 

U15-Coach Jochen Freygang freut sich über den Aufstieg: "Es war bisher eine tolle Zeit mit den Jungs. Mir hat es jedenfalls richtig Freude gemacht, mit ihnen zu arbeiten!"

Die C-Junioren erreichten nach Abschluss der Winterrunde den zweiten Platz in der Kreisliga hinter den ungeschlagenen Tabellenführer JFG Drei Wappen Oberpfalz aus der Drachenstadt Furth i. Wald.
Man hatte mit der JFG Drei Wappen Oberpfalz, der JFG Schwarzachtal Oberpfalz und dem TSV Nittenau gute Mannschaften als Konkurrenten. Aber letztlich mussten man sich nur der JFG Drei Wappen Oberpfalz geschlagen geben. Jetzt kann es sein, dass es eine schöne gemeinsame Feier gibt. "Ein Aufstieg, der auf dem Platz errungen wird, ist natürlich immer schöner. Aber wir freuen uns riesig und werden uns sicher etwas einfallen lassen", kündigt Jochen Freygang an, der die frohe Kunde durch die gemeinsame Chatgruppe der Spielgemeinschaft erfuhr.

Das Trainerteam, bestehend aus Jochen Freygang und Andre Immervoll, ist mächtig stolz auf diese Truppe, die eine enorme Leistungssteigerung während der Saison hinlegte.

Mit 30 Sachen im Rollkoffer unterwegs
Postdienstleister und Transportunternehmer hinterz...