Unerlaubte Prostitution in Chamer Hotel

Cham. Körpernahe Dienstleistungen in der Corona-Zeit? Geht nicht, noch dazu wenn es sich dabei um Prostitution handelt, die ist nämlich in Cham generell verboten. Eine 26-Jährige und ihr Zuhälter mussten ihr Kleinunternehmen daher jetzt einstellen.


Die Frau bot ihre Dienste in einem Chamer Hotel an. Als die Beamten kamen, war sie in Begleitung eines 23-Jährigen, bei welchem es sich mutmaßlich um ihren Zuhälter handelt. Gegen die beiden wird nun wegen unerlaubter Prostitution und Verstößen gegen die Infektionsschutzmaßnahmen ermittelt. Es konnten zudem noch zwei Männer ermittelt werden, die die Dienste der 26-Jährigen in Anspruch genommen hatten. 

Die beiden 28- und 30-Jährigen erwartet ebenfalls eine Anzeige wegen Verstößen gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Sie verließen ihre Wohnung ohne triftigen Grund und nahmen aktuell verbotene körpernahe Dienstleistungen in Anspruch.

Angebliche Hotel-Erbin nimmt Schwandorfer aus
Kreis Schwandorf: Wie viele Corona-Neuinfektionen ...