Vater und Sohn sterben bei Motorradunfall

Neutraubling. Trauriger Start ins Pfingstwochenende für eine Familie aus Neutraubling: Ein Vater und sein 15 Jahre alter Sohn verunglücken am Samstagmittag tödlich bei einem Motorradunfall. Die Familienangehörigen benötigen professionelle Betreuung durch das Team der Krisenintervention.

Der Vater war mit seinem 15 Jahre alten Sohn als Sozius mit seinem Bike in Neutraubling unterwegs. In einer 30er-Zone hielt sich der Mann nach ersten Auskünften der Polizei wohl nicht an die geltende Geschwindigkeitsbeschränkung, sondern war deutlich schneller unterwegs. Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über die Maschine, geriet auf die Gegenspur und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Bei dem Sturz verletzten sich sowohl Vater als auch Sohn tödlich. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten trotz aller Bemühungen das Leben der beiden Männer nicht mehr retten.


Mit Fleiß den American Dream verwirklicht, die Hei...
Bei Kontrolle zwei Messer gefunden