Vereinsausflug zu Oldtimern in Österreich

Einige Mitglieder der Oldtimer-Freunde Losenhof unter Führung von Vorstand Sepp Hecht und seiner Stellvertreterin Edeltraud Hecht machten sich kürzlich mit dem Gemeindebus zum Vereinsausflug nach Eitzing in Oberösterreich auf. Nach einem Begrüßungstrunk bei Rudolf Eichstätter besichtigten die Oldtimer-Freunde unter dessen Führung den Ort - wobei auch ein Stop beim Walder Platz nicht fehlte.

Nach einem Mittagessen beim Dorfwirt ging es weiter mit den interessanten Besichtigungen.  Bei Taufkirchen an der Trattnach stand beispielsweise ein Besuch in "Wassermairs Oldtimertenne" auf dem Programm, wo rund 46 Oldtimer-Schlepper und ca. 30 Oldtimer-Motorräder zu besichtigen waren. Nach einer kleinen Stärkung machten die Losenhofer sich anschließend nich auf den Weg nach Vilshofen zum Schwimmenden Weihnachtsmarkt. Auf der Heimfahrt waren sich alle einig, dass dies ein sehr gelungener Ausflug gewesen war.

Konzert trägt "Auf Flügeln des Gesangs" durch den ...
Scheckkarten-Dieb im Kreis Cham unterwegs