Verstöße gegen die Ausgangssperre an Weihnachten

Cham/Waffenbrunn. Am 25.12.20, um 00.30 Uhr, wurde ein 36-jähriger Mann, welcher zu Fuß im Stadtgebiet Cham unterwegs gewesen war, einer Kontrolle unterzogen. 

Da der Mann keinen triftigen Grund für das Verlassen der Wohnung anführen konnte, wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erstattet.

Selbiges erwartet einen 18-jährigen Mann, welcher am 24.12., um 21.45 Uhr, in Waffenbrunn kontrolliert worden war. Auch hier hatte keine Ausnahme gegen die Ausgangssperre vorgelegen.

Bereits um 16.45 Uhr war im Stadtgebiet Cham ein 17-jähriger Motorradfahrer kontrolliert worden. Da der junge Mann nur ziellos unterwegs gewesen war, liegt hier ein Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung vor, was ebenfalls eine Anzeige nach sich zieht. 

Jonas ist das Schwandorfer Weihnachtsbaby
Johanniter-Trägerschaft festgelegt