Spielzeugpistole löst Großeinsatz aus

Am Freitag, 11.09.2015 kam es am späten Abend in Regensburg zu einem Streit zwischen einem inzwischen getrennten Paar, der in einem Großeinsatz der Polizei endete.

Der Mann hat sich von seiner Ex-Verlobten den Verlobungsring abgeholt. Dabei entstand ein zunächst verbaler Streit, der darin gipfelte, dass der Mann einem möglichen neuen Freund der Frau drohte. Eine neue Beziehung seiner Ex wolle er auf keinen Fall dulden. In diesem Zusammenhang zeigte er eine Pistole vor, ohne sie auf jemanden zu richten. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei, da sie diese für echt hielt. Ein Großaufgebot von Polizeibeamten konnte den Mann schließlich widerstandslos festnehmen. Dabei stellte sich dann heraus, dass es sich um eine Spielzeugpistole handelte. Der Mann wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. Die Pistole wurde sichergestellt.

 

Vor Passantinnen onaniert
Schilternbach aufgestaut