Volle Mais-Ladung auf der Straße

Symbolbild: (c) by_Mirko Waltermann_pixelio.de

Ein spektakulärer Verkehrsunfall mit einem schweren landwirtschaftlichen Gespann ereignete sich am Montag um 09.10 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Beucherling und Katzenrohrbach. Dort war einem  20-Jährigen mit einem Massey- Ferguson Traktor mit einem mit Mais vollbeladenem Fliegl- Abschiebewagen auf abschüssiger Fahrbahn der Hinterreifen des Anhängers geplatzt. Das Gespann geriet außer Kontrolle und kippte an der ansteigenden Böschung um.

Die ganze Ladung des 20 Tonnen- Anhängers ergoss auf die Fahrbahn. Die Fahrbahn war über 2 Stunden blockiert, bis die umfangreiche Bergung abgeschlossen war. Die Feuerwehr Walderbach war dabei mit im Einsatz. Der Sachschaden am Gespann wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt.

"Traumzeit" bei den Löwen
Kristina (15) wird vermisst