Einbrüche in Nabburg

Symbolbild: (c) Christoph Droste, pixelio.de

In der Nacht von Donnerstag, 17.11.2016 auf Freitag, 18.11.2016, versuchte ein nicht bekannter Täter den Münzautomaten eines Autowaschplatzes an der Oskar-von-Miller-Straße in Nabburg aufzubrechen. Eventuell wurde er dabei gestört, da er ohne an den Geldbehälter zu gelangen sein Vorhaben aufgab. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.



Ein weiterer Einbruch im selben Zeitraum wurde im Industriegebiet an der Otto-Hahn-Straße gemeldet. Hier war der vermutlich selbe Täter durch Aufbrechen eines Fensters in ein Firmengebäude eingedrungen und hatte die Büros durchwühlt. Außer drei Paar grauen Arbeitssocken der Marke Engelbert und Strauß in der Größe 42-44 nahm der Täter nichts mit. Neben dem erlangten Diebesgut im Wert von 6,90 Euro verursachte der Einbrecher einen Schaden von etwa 1500 Euro. Hinweise zu beiden Delikten nimmt die PI Nabburg unter Tel. 09433/24040 entgegen.

Zigarettenautomat hielt Stand
Duell im Stadtpark - der Liebe wegen