Geburtstagsgratulation Hannelore Kriechbaum

Regenstauf. Der Heimat- und Volkstrachtenverein „Stamm" Regenstauf meldet: Am 14. August konnte unser langjähriges Mitglied Hannelore Kriechbaum ihren 75. Geburtstag feiern.

Seit mittlerweile 55 Jahren ist sie aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Viele Jahre wirkte Hannelore in der Plattlergruppe und auch als 2. Kassier im Vereinsausschuss mit. Auch bei jedem Arbeitseinsatz ist sie nach wie vor immer zur Stelle. Durch ihre gesellige Art bereichert sie immer das Vereinsleben. Unser 1. Vorsitzender Tobias Lehner sowie Franz Treml ließen es sich nicht nehmen, Hannelore Kriechbaum persönlich zu gratulieren.

Der Heimat- und Volkstrachtenverein, sowie auch die aktiven Trachtler wünsche der Jubilarin alles Gute sowie noch viele gesellige Stunden bei uns Trachtlern.

Bundesstraße 16, 3-streifiger Ausbau bei Wenzenbac...
Bundeswehr erkundet Gelände