Günter Schmid mit Dienstjubiläum

Seit 01. Oktober 2010 ist Günter Schmid in der Baubetriebsabteilung der Stadt Schwandorf tätig. Er leitet dort die Fachbereiche Straßenunterhalt und Handwerk mit insgesamt 25 Mitarbeitern. Außerdem wurde er zum stellvertretenden Bauhofleiter bestellt.  Vorher war Schmid , der im Jahr 2002 die Weiterbildung zum Straßenbauer-Meister an der Meisterschule in Würzburg absolvierte, beim Landkreis Schwandorf und der Stadt Erlangen beschäftigt.

Unter Berücksichtigung dieser Vordienstzeiten konnte er am vergangenen Montag sein 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Oberbürgermeister Andreas Feller dankte für die vorzüglich geleistete Arbeit mit einer Urkunde und einem Gutschein. Stadtbaumeister Roland Stehr und Bauhofleiter Johann Graßmann attestierten dem Jubilar ein hohes Maß an Fachkompetenz und persönlichem Einsatz. Personalratsvorsitzender Paul Bäßler lobte vor allem die menschlichen und Führungsqualitäten des erfahrenen Fachbereichsleiters.

 

Nachtrag zur toten Frau im Reihenhaus - Ehemann ge...
Leichtkradfahrerin (16) stürzt