Max macht die 1.000 voll

Weiden. Fast zum gleichen Zeitpunkt wie im Vorjahr freut man sich am Klinikum Weiden über die 1.000 Geburt des Jahres. Das Jubiläumskind heißt Max und kam mit einem Gewicht von 3196 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern auf die Welt. Und auch Mama Nicole geht es bestens. Auf die beiden warten zuhause jetzt schon Papa Flo und die große Schwester von Max, Leni.

„Es ist alles bestens, wir sind sehr glücklich und es geht uns hervorragend", so Mama Nicole, die bereits zum zweiten Mal zur Entbindung ans Klinikum Weiden kam: „Die Ärzte, das Hebammenteam und die Pflegekräfte auf der Station 32 waren immer freundlich und sofort da, wenn wir mal Unterstützung gebraucht haben".

Zu diesem besonderen Jubiläum gratulierten jetzt Oberärztin Dr. Sophie Schultis und Assistenzärztin MUDr. Denisa Jungwirth, Elisabeth Luksch und Anja Zeitlmann von der Station 32 und die Hebammen Julia Witt und Ruth Mahal-Vollmayr. Sie überraschten Mama Nicole, Papa Flo, Leni und natürlich den kleinen Max mit einem Blumenstrauß und wünschten der Familie einen guten Start zuhause. 

Anzeige
Johnny and the Yooahoos in Regenstauf
Birkenzell feierte 100-jähriges Bestehen