Neue Trikots für Erzhäuserer Seniorenmannschaft

Erzhäuser/Windmais. Groß war die Freude bei den Verantwortlichen und den Spielern der Seniorenmannschaft des SV Erzhäuser/Windmais. Jungunternehmer Michael Weindler (rechts) von der Firma Metallbau Weindler aus Bodenwöhr, der vor einiger Zeit die in Blechhammer ansässige Schlosserei Rudolf Scharf von seinem Lehrherrn übernommen hatte, spendete einen kompletten Satz neuer Trikots für die 1. und 2. Mannschaft des Sportvereins.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Weindler war selbst jahrelang in den Jugend- und Seniorenmannschaften des SV Erzhäuser/Windmais aktiv und freute sich, seinen Sportkameraden den Trikotsatz überreichen zu können. Trainer Markus Zimmer (2. von rechts) dankte dem „edlen Spender“ und versprach zahlreiche Siege in dem neuen Outfit.

Vermutlich Fahrraddiebstahl
Keksverpackung als Versteck