Schwerer Quadunfall: Zeugen gesucht

Am Samstag den 13.06.2015 gegen 08:50 Uhr befuhr ein 54-jähriger Pemflinger die Staatsstraße zwischen Engelsdorf und Kager in Fahrtrichtung Rötz. Sein Gespann, bestehend aus einem Quad und einem leichten Anhänger, wurde dann kurz nach Kager von einem 31-jährigen Chamer mit dessen Opel Corsa überholt.In der leichten Linkskurve kam es zum Kontakt zwischen Pkw und Anhänger. Dadurch schaukelte sich der Anhänger auf und brachte des Quad ins Schleudern. Beim Aufprall im Straßengraben erlitt der Quadfahrer trotz getragenem Sturzhelm schwere Gesichtsverletzungen und verschiedene Prellungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.
 
Weil noch nicht geklärt werden konnte, warum es zu dem Kontakt der Fahrzeuge kam, sucht die Polizei hier nach Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.
Unfallflucht beobachtet
Hussitenweg II: Erschließung hat begonnen