Seit 20 Jahren zum Angeln nach Münchshofen

Münchshofen/Teublitz. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten kommen Franz Birkl, Günter Schön und Christopher Hödl nach Teublitz zum Angelurlaub. Jahr für Jahr blieben sie dabei mit ihrer Reisegruppe dem Landgasthof Hintermeier in Münchshofen treu.

Die drei Urlaubsjubilare aus Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) schätzen die Gastfreundschaft, die schöne Landschaft und das gute Essen. In der Gaststube des Landgasthofes Hintermeier wurden sie nun für ihre jahrzehntelange Treue zum Urlaubsort geehrt. Besondere Freude darüber herrschte auch bei Wirtin Sonja Mahan und ihrer Familie.

Von Bürgermeister Thomas Beer gab es jeweils eine Urkunde und ein kleines Präsent für die Angler. Er freute sich, dass Münchshofen schon seit so langer Zeit attraktiv für Angler sei und stellte besonders das zünftige Ambiente beim Landgasthof Hintermeier heraus. Auch der Teublitzer Fischereiverein ließ es sich nicht nehmen, Geschenke an die treuen Angler zu überreichen.

Anzeige

Erneuerung der Fahrbahn südlich von Kürn
Verstärkung der psychosozialen Notfallversorgung i...