Spannender Vorlesenachmittag in der Bücherei

Vorlesenachmittag-am-07.11.23-Foto---Thomas-Stegerer Der Vorlesenachmittag von Herrn Pompl in der Stadtbücherei begeisterte Anfang November wieder die jungen Zuhörer*innen. Bild: © Thomas Stegerer, Stadt Teublitz

Teublitz. In der Stadtbücherei Teublitz gab es Anfang November 2023 wieder einen der beliebten Vorlesenachmittage. Erneut überzeugte der Teublitzer Herr Pompl die anwesenden Kids mit einer spannenden Geschichte, die er lebhaft vorgetragen hatte.

Ein nächstes Event in der Stadtbücherei wirft bereits seine Schatten voraus: Am 17. November um 15 Uhr kommt die „Lengfelder Kasperlbox" von Claudia Grascher-Zwarg in die Räumlichkeiten. Die Plätze sind begrenzt und die Nachfrage ist groß – zögern sollte man also nicht mit einer Anmeldung.

Reservierungen sind online unter www.unser-ferienprogramm.de/teublitz oder vor Ort in der Stadtbücherei sowie telefonisch unter der 09471 9922 49 möglich.

Anzeige
Christkind Lea Müller startet in „zweite Amtsperio...
Ein musikalischer Winterzauber