Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Weihnachtsfeier_Stamm_Regenstauf_1 Alle Bilder: ©️ Karl Lehner

Regenstauf. Der Heimat- und Volkstrachtenverein „Stamm" Regenstauf meldet Folgendes: Die Gestaltung des besinnlichen Teils durch die Trachtenjugend sowie die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder zählten zu den Höhepunkten der diesjährigen Weihnachtsfeier des Heimat- und Volkstrachtenvereins „Stamm" Regenstauf. Theresa und Maximilian Mulzer wurden für ihre zehnjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier gab es eine besinnliche Stunde, die von unserer Vereinsjugend mit Liedern, Musikbeiträgen und Gedichten gestaltet wurde. Zur Freude unseres Vereinsnachwuchses erschien auch der Hl. Nikolaus, der zur Belohnung auch was mitgebracht hatte. Bürgermeister Schindler freute sich, dass der Zusammenhalt bei den Regenstaufern nach wie vor zu spüren sei. Nach den Ehrungen fand traditionell noch eine Christbaumversteigerung statt.

Mit einem gemütlichen Beisammensein unter den Klängen der Vereinsmusik ließen die Trachtler ihre Weihnachtsfeier ausklingen.

Von links: Vorsitzender Tobias Lehner, die Geehrten für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft Theresa Mulzer und Maximilian Mulzer, Bürgermeister Josef Schindler
Auf geklauten Sohlen unterwegs – aber nicht lange
Märchenhafte Integration