Sich in eine missliche Lage manövriert

Bild-Bahnhof-1 Bilder: ©️ PI Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg. Am Montagabend um 19.45 Uhr wollte eine 68-Jährige aus dem Stadtgebiet mit ihrem VW Passat aus dem neugebauten Parkplatz des Busbahnhofes ausfahren. Dabei verwechselte sie offensichtlich die Ausfahrt mit einem Abhang.

Als die Dame ihr Missgeschick bemerkte, hatte sich der Unterboden ihres Fahrzeugs bereits mit dem Randstein verkeilt. Es ging somit weder vor noch zurück.

Auch ein herbeigerufener Abschleppdienst konnte ihr zunächst nicht helfen, da sein Bergefahrzeug lediglich mit einer Seilwinde ausgestattet war. Für diese Art der Bergung war jedoch ein Kran erforderlich, so dass die Dame ihr Fahrzeug bis zum nächsten Tag in dieser misslichen Lage stehen lassen musste. 

Anzeige
ADAC Verkehrssicherheitsprogramm im Kinderhaus
Sicherheitswacht Regenstauf: Abschluss der Ausbild...