„The Magic of Queen Classic“ – eine Show

Von Martina Neu

Schwandorf. Am 13. Oktober tritt Markus Engelstädter mit seiner Band in der Oberpfalzhalle in Schwandorf mit seiner Show „The Magic of Queen Classic" auf. Nach der krankheitsbedingten Absage beim Zelt- und Kulturfestival im September wird diese Show nun nachgeholt. Karten, die für das ausgefallene Konzert am 8. September gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. 

Ansonsten gibt es Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„The Magic of Queen Classic" ist eine Hommage an Freddie Mercury, dem Sänger der Band Queen. Markus Engelstädter versteht es wie kein anderer, die Menschen vom ersten Ton an in seinen Bann zu ziehen. Er und seine hochkarätige Band begeistern das Publikum mit ihrer Leidenschaft für die Musik von Queen und zelebrieren den unvergleichbaren Queen-Sound kraftvoll und energiegeladen. 

Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr.

Anzeige
Digitale Unterstützung für ukrainische Studierende
Ein Vierteljahrhundert im Dienst der Stadt Teublit...