Und die Polizei entdeckte sie doch

Mulltonne_PIX1861-pixabay Wieder alles im Eimer Symbolbild: ©️ PIX1861, pixabay

Schwandorf. Am Abend des 2. Dezembers erhielt die Polizeiinspektion Mitteilung über eine Schlägerei auf Höhe der Adenauerbrücke in Schwandorf. Vor Ort konnte der 16-jährige Geschädigte angetroffen werden. Dieser teilte den Beamten eine detaillierte Personenbeschreibung der Täter mit.

Durch Kräfte der Polizeiinspektion Schwandorf erfolgte eine Nachbereichsfahndung. Ein anderweitiger Zeuge konnte die beiden Täter im Laufe der Fahndung dabei sehen, wie diese ein Wohnhaus in Schwandorf betraten. Durch die Polizeikräfte erfolgte anschließend eine Durchsuchung des mitgeteilten Wohnobjekts. Hier konnten die beiden Täter vorgefunden werden.

Einer der Übeltäter versteckte sich hierbei in einer Mülltonne, der zweite hielt sich hinter einer Waschmaschine auf. Beide erwartet nun eine Anzeige aufgrund einer gemeinschaftlichen gefährlichen Körperverletzung.

Anzeige
Feuerwehren stark gefordert
Kallmünz leuchtet